Elterninformation
336

ELTERNINFORMATION

ANMELDUNG

Telefonisch kann jeder Zeit ein Termin zur Kita-Besichtigung vereinbart werden. Hierzu kontaktieren Sie bitte die Leitung des jeweiligen Kindergartens.

KOSTEN

Die Elternbeteiligung an den Betreuungskosten regelt das entsprechende Gesetz des jeweiligen Landes in seiner jeweils gültigen Fassung. Für die vom Träger angebotenen Extraleistungen wird monatlich ein zusätzlicher Elternzuschlag erhoben.

Leipziger-Platz-750

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an den Träger – MITRA bilinguale Kindergärten gemeinnützige GmbH.

ADRESSE

Leipziger Platz 11